14.03.05

Längst fälliger Eintrag und neue Bilder in der Webgalerie

Hallo liebe Blog Leser (falls ich überhaupt noch welche habe),
ich möchte mich sehr dafür entschuldigen, dass ich seit solch langer Zeit nichts mehr in mein Weblog eingetragen habe. Das lag sicherlich in der Hauptsache daran, dass ich in meinem neuen Job sehr eingespannt bin. Das soll keine Entschuldigung sein, aber im Gegensatz zu früher, habe ich meistens keine Lust mehr nach einem 10-14 Stunden Tag abends noch irgendetwas am Rechner zu machen. Trotzdem gelobe ich mal ganz vorichtig Besserung und versuche ab jetzt wieder in unregelmässigen Abständen Einträge zu produzieren.
Ich möchte jetzt nicht lange die letzten drei Monate resümieren. Da gab es außer Arbeit auch nicht viel zu berichten. Ein Highlight gab es jedoch und das war Anfang Februar der Kölner Karneval. Aus den zahlreichen Fotos von den Weltklasse Events habe ich nun ein paar ausgewählt und in meiner Webgalerie (galerie.riebi.de) online gestellt. Viel Spaß damit.
Ach ja noch was, da ich momentan wie schon erwähnt zu wenigen Dingen komme, habe ich auch immer noch keinen Spamfilter in diesem Weblog installiert. Da ich jeden Tag jedoch etwa 30-50 Spamkommentare erhalte, bleibt die Kommentar Funktion bis auf weiteres deaktiviert. Sorry!

Posted by riebi at 14.03.05 01:33